Build-to-print Anlagen von Teamtechnik

Der Anlagenspezialist Teamtechnik realisiert für seine Kunden Build-to-print Anlagen, selbst im mehrstelligen Millionenbereich - die Basis für Großprojekte ist Prozesskompetenz und professionelles Projektmanagement.

ANZEIGE

Bei den Build-to-print Anlagen Projekten des Anlagenspezialisten Teamtechnik reicht die Spanne von Einzelanlagen bis hin zu komplexen Turnkey-Systemen mit anspruchsvoller Prozesstechnologie. Der Anlagenspezialist baut sie exakt gemäß der vom Kunden bereitgestellten technischen Spezifikationen – und in erstaunlich kurzer Zeit.

Voraussetzung für die erfolgreiche Realisiserung von Build-to-print Projekten sind ein professionelles Projektmanagement, eingeführte effiziente Prozessabläufe sowie umfassendes Prozess-Know-how. Teamtechnik hat die gesamten Organisations- und Ablaufprozesse bereits vor Jahren standardisiert – über die gesamte Wertschöpfungskette. Durch diese Best Practice-Abläufe, eine globale Aufstellung mit ausreichend Ressourcen, realisiert der Anlagenbauer Großprojekte in einem enggesteckten Zeitrahmen.

„Vertrauen in die Kompetenz und das Beherrschen von Montage- und Prüfprozessen spielt eine große Rolle bei der Auftragsvergabe von Build-to-Print Großprojekten. Hier können wir punkten“, berichtet Frank Hack, Managing Director Medtech bei Teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH.

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt und realisiert Teamtechnik kundenspezifische Montage- und Prüfanlagen. Erfahrene Ingenieure und Softwarespezialisten realisieren automatisierte Produktionslösungen für Unternehmen aus Automotive, Medizintechnik und dem New Energy Sektor. „Diese Erfahrung ist entscheidend für den engen Kosten- und Terminrahmen bei unseren Build-to-Print Projekten. So haben wir beispielsweise auch Hochleistungsanlagen mit komplexer, integrierter Prüftechnik in einem eng gesteckten Zeitrahmen erfolgreich umgesetzt“, betont Frank Hack.

SIE MÖCHTEN KEINE INFORMATION VERPASSEN?

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter